• Jobs Job bei buw operations Gera GmbH

Teamleiter (m/w)

buw operations Gera GmbH

Gera

Gera

Teamleiter (m/w) buw operations Gera GmbH Gera Führung eines rund 20-köpfigen Kundenberater-Teams; Verantwortung für die Team-Ergebnisse; Durchführung von Entwicklungs- und Qualifizierungsmaßnahmen, z.B. Training on the Job.

Kommen Sie In Unser Team - Als Leiter Mit Der Unternehmensgruppe Entscheiden Sie Sich Für Einen Vielfach Ausgezeichneten Arbeitgeber Der Seit 1993 Kontinuierlich Wächst Und Heute Europaweit 5700 Mitarbeiter Beschäftigt Bekannte Kunden Tolerantes Denken Und Ein Herzliches Miteinander Kennzeichnen Die Arbeit Bei Dem Spezialisten Für Kundenkommunikation Bewerben Sie Sich Jetzt Als Teamleiter (m/w) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Führung Eines Rund 20-köpfigen Kundenberater-teams Verantwortung Für Die Team-ergebnisse Durchführung Von Entwicklungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Zb Training On The Job Kontinuierliche Unterstützung Und Entwicklung Der Kundenberater - Durchführung Von Zielvereinbarungs- Strategie- Und Feedbackgesprächen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Erfahrung Im Telefonischen Kundenservice Von Vorteil Freude An Der Entwicklung Und Betreuung Eines Teams Gute Kenntnisse Des Ms Office Paketes (insb Excel) Empathie Begeisterungsfähigkeit Und Kreativität Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Sicheres Auftreten Wurde Im Jahr 2013 Als Erste Thüringische Niederlassung Gegründet Und Befindet Sich Im Komplett Renovierten Verwaltungsgebäude Der Ehemaligen Na-werke Mittlerweile Arbeiten Mehr Als 200 Kolleginnen Und Kollegen Und Betreuen Die Kunden Eines Großen Deutschen Telekommunikationsanbieters Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Sorgfältige Individuelle Einarbeitung Sowie Ein Kollegiales Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Sie Möchten Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Den Nötigen Freiraum Und Unterstützen Sie Mit Zielgerichteten Aus- Und Weiterbildungen Bei Ihren Nächsten Karriereschritten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Am Besten Gleich Online Auf Www-karrierede Sie Haben Fragen Zur Stelle Susann Hennig Beantwortet Diese Gerne Ihr Ansprechpartner Susann Hennig Telefon: 0341-5941-7168 Mehr Dazu Finden Sie Auf Www-karrierede Unternehmensgruppe Stadtgraben 16 07545 Gera Thüringen Kundenberater Berater Telesales Tele-Marketing Dialogmarketing Vertrieb Beratung Service Kundenservice Kundenkommunikation Callcenter Call Center Customer Care Vollzeit Teilzeit Inbound Teamleiter (m/w) Führung Eines Rund 20-köpfigen Kundenberater-Teams Verantwortung Für Die Team-Ergebnisse Durchführung Von Entwicklungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen ZB Training On The Job Gera Gera Thüringen Kundenberater Berater Telesales Tele-Marketing Dialogmarketing Vertrieb Beratung Service Kundenservice Kundenkommunikation Callcenter Call Center Customer Care Vollzeit Teilzeit Inbound

Telefonischer Kundenberater (m/w) im Inbound (Bereich Telekommunikation)
   buw operations Gera GmbH (Gera)

Teamleiter (m/w)
   buw operations Gera GmbH (Gera)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Hauswirtschafter / Koch / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unsere Produktion in Voll-
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)